Alaïa | Sandalen aus lasergeschnittenem Veloursleder qT4UGdFJ

Produktnr.: qT4UGdFJ
Verfügbarkeit: Vorrätig
Preis: 72,40€ 99,81€

Verfügbare Optionen

* Size:

Menge:

 
The EDIT wandte sich an neun einflussreiche Persönlichkeiten der Modewelt und bat sie, die unwiderstehliche Anziehungskraft von Alaïa zu beschreiben. Der Fotograf Gilles Bensimon beispielsweise erklärte: „Es gibt unzählige Menschen, die sowohl ehrgeizig als auch talentiert und kreativ sind, aber Azzedine ist anders – er ist ein leidenschaftlicher Bewunderer von Frauen“. Diese atemberaubend hohen Sandalen sorgen dafür, dass sich die Trägerin sowohl feminin als auch selbstbewusst fühlt. Sie wurden in Italien aus weichem schwarzem Veloursleder gefertigt und bestechen durch elegante lasergeschnittene Riemen, die zudem mit silbernem Leder geschmückt sind.

Hier gezeigt mit: Alaïa Rock, Alaïa Body.

  • - Die Absatzhöhe beträgt etwa 110 mm - Veloursleder in Schwarz, Leder in Silber - Reißverschluss hinten - Hergestellt in Italien

Alaïa | Sandalen aus lasergeschnittenem Veloursleder qT4UGdFJ